Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

It´s Me!It´s Me!Mein Name:

Thorsten Garbe, 54j alt.

Mein Wohnort?
Der liegt nahe der badischen Hauptstadt (die, wie zumindest jeder Badener weiß, Karlsruhe heißt).
Einst stand in diesem Städchen, welches mein zu Hause ist, ein Waisenhaus in dem schweizer Uhrmacher den Knaben das Handwerk des Uhrmachens  vermittelten ...
.... und zu verdanken hatten sie das Frau des damaligen Marktgrafen die das Elend in dem Waisenhauses, welches nahe dem Schloß stand, nicht mehr ertragen mochte .....

 

Der Name der Stadt ist Pforzheim .....  an der Pforte zum Schwarzwald.

Meine Leidenschaft:

Das Fotografiren ....

Angefangen habe ich vor vielen Jahren mit Landschaftsfotografie, alte Ruinen von Burgen .... Klöstern .....
Irgendwann kam ich auf das Fotografieren von Menschen was viel aufregender ist. Nie weiß man was einen erwartet ......, es ist einfach toll.

Auf TPF - Basis suche ich vor allem weibliche Modelle (gerne auch Paare).
Was ich will, ist das AUSSER- & UNGEWÖHNLICHE! Alles nur kein 08/15! Ob Gothic, Steampunk, Fantasy, Mittelalter oder was auch immer! Also nur nicht schüchtern! Wenn ihr jemanden sucht um eure ... ungewöhnlichen ... Ideen umzusetzten, dann laßt es uns zusammen versuchen ...

Begleitperson ist kein Problem.  
Outdoor ist mir am liebsten, ich stehe noch immer auf Natur, aber auch die Stadt kann ein geeigneter Hintergrund sein.

Natürlich nehme ich auch bezahlte Aufträge an, sogar sehr gern. bin für sehr vieles alles offen, einfach mal anfragen.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?